Über

Über mich? Ich soll etwas über mich erzählen? Du erwartest allen Ernstes, dass ich dir sage, wie ich heiße, was ich beruflich Langweiliges tue, was ich so für Strümpfe trage und ob ich die passenden Schlüpfer dazu habe? Ob das Zeug, das ich unter meinen Fingernägeln hervorkratzen kann, irgendwie komisch riecht? Ob ich, wenn ich lese, eher schnell oder langsam lese? Ob ich überhaupt lese? Und dann auch noch, was mir so unter die Augen kommt? Ich soll sagen, ob ich eher launisch oder gelassen bin, an Gott glaube oder Fahrrad fahren kann? Ob ich einen Führerschein habe? Ob ich gerne an Regentagen andere Leute griesgrämig angucke und vielleicht auch gerne mal rumpöbel? Ob ich eine Häuselbauerin im Herzen bin? Ob ich auf Kitsch stehe und eine geografische Null bin? Ob ich schon jemals einem Mann den großen Zeh abgelutscht habe? Oder einer Frau? Ob ich meinem Sohn Blödsinn beibringe oder ob er sich den mühsam woanders abgucken muss? Ob ich manchmal romantische Gedanken habe und mit meinem Mann einen Stern ausgemacht hab am Himmel, den wir beide anschauen, wenn wir nicht zusammen sind, damit sich unsere Blicke trotzdem treffen? Auch wenn wir uns nicht sehen? Sag mal, soll ich jetzt kotzen??

Wenn du all das von mir wissen willst, solltest du unbedingt weiter lesen. Ich werde zwar keine deiner Fragen beantworten, find das aber sehr charmant, dass dich solch ein Käse an mir interessiert. Das komische Zeug unter meinen Fingernägeln, das ich gerade hervorkratze, widme ich dir.

 

Ich mag diese...

Bücher: Lehrerkalender



Mehr über mich...



Werbung